Saisonende nach Spiel 2

In einem Spiel, wo man über weite Strecken dem Gegner überlegen war, geht man schlussendlich nicht nur als Verlierer vom Eis, sondern auch noch gleich in die Sommerpause. Schade. Trotzdem gratulieren wir dem EHC Oberlangenegg zum Weiterkommen und wünschen ihnen im weiteren Verlauf der Playoffs viel Glück.

Bei euch allen, Fans, Zuschauer, Sponsoren, Donatoren, Gönner, Follower, Supporter oder in welcher Form du dich auch immer mit uns verbunden fühlst, möchten wir uns herzlichst bedanken! Ohne die Unterstützung von euch wäre ein solcher Spielbetrieb nicht möglich! 💚

Big Love.

Es kommen noch tolle Events, wo wir uns freuen würden euch begrüssen zu dürfen! Sicher werden wir wieder engagiert sein am diesjährigen SlowUp, sowie an der 2. Buechibärger Bierwanderig.

Merci liebe Leute!

Ein Verein – ein Herz 💚💚