23. Generalversammlung des EHC Bucheggberg & Verabschiedung Peter „Zimpu“ Zimmermann.

Letzten Freitag hielten wir unsere 23. GV ab und durften diese im Eventlokal Ischhof in Aetigkofen durchführen. Für das sehr feine Essen und den freundlichen Empfang bedanken wir uns herzlichst!

Leider mussten wir uns aber auch von unserem langjährigen Präsidenten Peter „Zimpu“ Zimmermann verabschieden. Nach 20 Jahren im Vorstand und 12 Jahren davon als Präsident hat er sich dazu entschieden, sich aus seiner Funktion zurückzuziehen. Es war ein sehr emotionaler Moment für alle , da Zimpu diesen Verein enorm prägte. Er war jeweils mit Herzblut und viel Leidenschaft bei der Sache und war für alle im ganzen Verein nicht nur ein Vorbild, sondern auch ein guter Freund. Gemäss seinen Aussagen, wird er uns als Fan und kritischer Zuschauer erhalten bleiben. 🙂

Der ganze Verein dankt dir für das Geleistete Zimpu und wünscht Dir auf deinem weiteren Lebensweg viel Freude und vor allem gute Gesundheit.

Zum neuen Präsidenten wurde Andi Gehri gewählt. Wir wissen, dass wir mit ihm eine sehr kompetente und starke Persönlichkeit in unseren Reihen haben. Er wird die Lücke, welche Zimpu hinterlässt mit Sicherheit unermüdlich versuchen zu schliessen. Viel Glück in deiner neuen Funktion Ändu.

Leider sind wir noch immer auf der Suche nach einem neuen Kassier. Bei Interesse könnt ihr euch jederzeit melden.