Wechsel im Vorstand

Beisitzerin/Medienverantwortliche – Wechsel im Vorstand

Unsere attraktive Homepage, ausgestattet mit den stets interessanten Matchberichten, Resultaten, Fotos, diversen Ankündigungen und weiteren Informationen wurden in der vergangen Saison von Fabienne Howald verfasst.
Auch auf unserer Facebook-Fanseite war Sie stets aktiv und präsent.

Aufgrund zeitlicher Kapazitäten muss unsere kompetente Fabienne auf die kommende Eishockeysaison 2019/2020 kürzer treten, was wir absolut nachvollziehen können und verstehen.

Wir danken Fabienne an dieser Stelle für den unermüdlichen Einsatz und Fleiss – Auf sie war stets Verlass.

Fabienne tritt somit aus dem Vorstand, ist aber dennoch bei Einsätzen oder am Spielfeldrand anzutreffen…

 

Nachfolger gefunden

Solche Arbeiten im Hintergrund sind aufwendig und nicht zu unterschätzen.
Sofort haben wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Nachfolger gemacht und wir wurden fündig…

Gerne verkünden wir, dass ab sofort Kevin Müller die Funktion als Medienverantwortlicher im Vorstand übernimmt.

Der EHC Bucheggberg wünscht Kevin viel Erfolg und Freude an seiner neuen Tätigkeit. Unsere Homepage und Facebookseite ist somit stets aktuell – „Have a Look“.